Vorlesungen

«Ärgere dich nicht ab den Dornen des Rosenstrauches, erfreue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.»

Arabisches Sprichwort

Auf Anfrage plane ich zusammen mit Ihnen eine Vorlesung. Ich führe meine Vorlesungen aus einer Mischung zwischen Präsentation (Hintergrundinformationen und Bilder zum Buch) und Lesung durch.

Sie können mich gerne kontaktieren

Anfrage

Vorlesungen & Anlässe

In den Monaten August/September und Oktober führe ich einige Schulbesuche durch. Da diese Anlässe nicht öffentlich sind, verzichte ich auf die Bekanntgabe auf der Homepage.

Sobald die nächsten öffentlichen Veranstaltungen/Lesungen geplant sind, werden diese wieder laufend auf der Homepage bekanntgegeben.  

Verkaufsstellen

Das Buch kann seit Dezember 2023 auch in allen Buchhandlungen gekauft werden:

  • ISBN: 978-3-033-08732-3

Ich danke Ihnen für das Vertrauen in meine Lebensgeschichte!